Epigenetik einfach erklärt: Wie Sie durch Ernährung Ihre Gene positiv beeinflussen. Mit Expertentipps von Prof. Döll & Harvard-Studie zu gesundem Altern.
Epigenetik einfach erklärt: Wie Sie durch Ernährung Ihre Gene positiv beeinflussen. Mit Expertentipps von Prof. Döll & Harvard-Studie zu gesundem Altern.
Was unterscheidet Hoffnung von Optimismus? Erfahren Sie, warum Hoffnung mehr als ein Gefühl ist und wie sie zu aktivem Handeln motiviert. Mit praktischen Tipps.
Luke Jaque-Rodney
Glutenfrei Laktosefrei Vegan
Aktuelle Bewertung 4.0 durch 1 Benutzer
Kategorie
Frühstück
Portionen
Zutaten für 1 Person
Zubereitungszeit
15 Minuten
Leicht, knusprig, gut für den Darm! Cremiger Sojajoghurt trifft auf gepufften Amaranth, geröstete Kokosraspeln und Mandeln. Granatapfelkerne und Trauben bringen Frische, Yaconsirup rundet alles ab. Einfach genießen!
2 ½ EL Reformhaus® Kokosraspeln, ca. 20 g
Sojajoghurt in eine Schale geben. Je nach gewünschter Menge kann die Schale vollständig oder nur bis zur Hälfte gefüllt werden.
Gepufften Amaranth und Yaconsirup unterrühren und beiseitestellen.
Die Pfanne auf niedriger bis mittlerer Stufe erwärmen. Kokosraspeln und Mandeln sanft für drei bis fünf Minuten rösten, bis sie ein leichtes Aroma entwickeln. Sie sollten sich nicht stark bräunen.
Granatapfel vorsichtig aufschneiden, am besten in einer Wasserschale entkernen. Rote Trauben halbieren.
Das Porridge mittig mit dem Obst und außen mit der Kokos-Mandel-Mischung toppen und servieren.
In dem Buch von Luke Jaque-Rodney „100 werden - Der Darm als Schlüssel zur Gesundheit" (Eulogia Verlag, 25 Euro) gibt es weitere tolle Rezepte.
Einen Kommentar hinterlassen