Wie der Körper ihn stabil hält und wie Sie latenter Übersäuerung entgegenwirken
Wie der Körper ihn stabil hält und wie Sie latenter Übersäuerung entgegenwirken
Kaiserstr. 60
66386 St. Ingbert
06894 / 49 07
Mo - Fr: 8.30 - 18 Uhr
Sa: 8.30 - 13 Uhr
St. Ingbert
Bereits 1959 wurde das St Ingberter Reformhaus von Frau Trautmann in der Bahnhofstrasse gegründet.
Seit 2018 wird die Filiale von Tanja Lory geleitet:
Positiv hat sich unser Umzug in die Fußgängerzone ausgewirkt. Seither haben wir noch mehr Kunden und freuen uns jeden Tag auf weitere neue Kunden. Seit 1. März 2016 befinden wir uns in unseren neuen Räumen in der Kaiserstraße 60. Auf 160 qm präsentieren wir unser reichhaltiges Sortiment.
Oberbürgermeister Hans Wagner und Frau Martina Qirin von der Wirtschaftsförderung gratulierten zur Neueröffnung.
Highlight des Rezepts: Jentschura MorgenStund' enthält ausgewählte Zutaten wie die glutenfreien Samen Hirse, Buchweizen, Amaranth sowie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Mandeln. Die fruchteigene, natürliche Süße aus Apfel und Ananas runden dieses hochwertige Frühstück ab.
Nährwerte pro Portion: 477 kcal | 8 g Protein | 12 g Fett | 81 g Kohlenhydrate
Health Score: 9.0
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Gesund, weil: Mango punktet mit dem höchsten Anteil an Provitamin A von allen Obstarten. Dieser fettlösliche Mikronährstoff unterstützt unseren Körper bei der Zellerneuerung der Haut, der Schleimhäute und des Knorpelgewebes. Bananen haben reichlich Magnesium und Kalium zu bieten. Beide Mineralstoffe wirken regulierend und Stresssymptomen entgegen.
Smarter Tipp: Sie mögen es etwas regionaler? Dann bereiten Sie die Sattmacher-Bowl mit Äpfeln, Birnen, heimischen Haselnüssen und Haferdrink zu. Auch eine geriebene kleine Möhre passt wunderbar in den Frühstücksbrei. Gucken Sie auch gerne in unseren Saisonkalender für das ganze Jahr, damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand sind, welche Obstsorten derzeit Saison haben.
Folgen Sie uns auf: