Picknick im Freien – endlich ist es wieder soweit! Die Sonne scheint, wir sind wieder so viel wie möglich draußen und genießen das schöne Wetter, haben gute Laune – und Hunger.
Picknick im Freien – endlich ist es wieder soweit! Die Sonne scheint, wir sind wieder so viel wie möglich draußen und genießen das schöne Wetter, haben gute Laune – und Hunger.
Alles über Lichtschutzfaktor (LSF), UV-A- und UV-B-Strahlen und welcher Schutz für Ihre Haut der passende ist.
Lena Pfetzer
Laktosefrei Vegan
Aktuelle Bewertung 5.0 durch 1 Benutzer
Kategorie
Frühstück
Portionen
Zutaten für 2 Portionen
Zubereitungszeit
30 Minuten
Porridge für Fortgeschrittene: Das enthaltene Maca-Pulver schenkt Ihnen neue Energie und gilt nicht umsonst als Superfood der südamerikanischen Inka.
Für den Maca-Porridge: Das Wasser in einem Topf aufkochen, dann die Haferflocken und die Kokosmilch unterrühren. Alles zusammen zugedeckt 10–15 Minuten sanft köcheln lassen. Den Haferbrei mit Kokosblütenzucker, Vanilleextrakt und Macapulver abschmecken.
Anrichten: Den Maca-Porridge auf 2 Schalen verteilen. Dann den warmen Orangen-Smoothie auf den Haferbrei geben und mit frischen Feigenvierteln und Orangenscheiben garnieren. Zum Schluss nach Belieben Hanfsamen als Topping darüber streuen und warm genießen.
Einen Kommentar hinterlassen