Epigenetik einfach erklärt: Wie Sie durch Ernährung Ihre Gene positiv beeinflussen. Mit Expertentipps von Prof. Döll & Harvard-Studie zu gesundem Altern.
Epigenetik einfach erklärt: Wie Sie durch Ernährung Ihre Gene positiv beeinflussen. Mit Expertentipps von Prof. Döll & Harvard-Studie zu gesundem Altern.
Was unterscheidet Hoffnung von Optimismus? Erfahren Sie, warum Hoffnung mehr als ein Gefühl ist und wie sie zu aktivem Handeln motiviert. Mit praktischen Tipps.
Sonnentor®
Glutenfrei Laktosefrei
Aktuelle Bewertung 5.0 durch 1 Benutzer
Kategorie
Pfannkuchen und Waffeln
Portionen
Zutaten für 2 Portionen
Zubereitungszeit
30 Minuten
Ein Nährstoff-Feuerwerk für ein schönes Hautbild: Dieses Frühlingsomelett mit Sprossen, Pilzen und Rucola strotzt dank der Eier vor hoch bioverfügbaren Proteinen, Mineralstoffen und Vitaminen.
Frühlingszwiebel waschen und in feine Ringe schneiden. Pilze säubern und in Streifen schneiden. Getrocknete Tomaten in feine Streifen schneiden. Die Hälfte des Rucolas klein hacken.
Eier, Adios Salz! und Pfeffer in einer Schüssel kräftig verquirlen. Tipp: Mit einem Schuss (Pflanzen-)Milch oder Mineralwasser wird das Omelett schön luftig.
Öl in einer Pfanne erhitzen und Frühlingszwiebel, Pilze und getrocknete Tomaten darin rundum anbraten. Die Ei-Mischung darübergießen und alles bei mittlerer Hitze stocken lassen.
Bevor das Omelett fertig ist, 2/3 der Sprossen und den gehackten Rucola dazugeben. Omelett aus der Pfanne nehmen und mit den restlichen frischen Spros-sen und Rucola garniert servieren.
Einen Kommentar hinterlassen