Frauen schlafen oft schlechter als Männer. Leider. Wir schauen genauer hin.
Frauen schlafen oft schlechter als Männer. Leider. Wir schauen genauer hin.
Marita Koch
Aktuelle Bewertung 2.8 durch 10 Benutzer
Kategorie
Frühstück
Portionen
Zutaten für 1 Portion
Zubereitungszeit
15 Minuten
Kalorien
595
Als Dessert oder zum Frühstück – vollwertig und lecker sind diese Overnight-Oats zu jeder Tageszeit! Die Kombi aus Buchweizen, Kiwi und Gojibeeren sorgt für fruchtigen Genuss und reichlich C- und B-Vitamine sowie Mineralstoffe. Das erfreut Ihr Immunsystem!
1 TL Reformhaus® Manuka Honig MGO 310+*
20 g Gojibeeren und Orangensaft in einen Mixbecher geben und zugedeckt über Nacht kalt stellen. Für die Overnight-Oats Buchweizenflocken, Haferwunder und Chiasamen mit 125 ml Wasser verrühren und ebenfalls über Nacht kalt stellen.
Am nächsten Morgen Joghurt, Honig und Zimt verrühren. Walnusskerne zerbröseln. Kiwi schälen und in Scheiben schneiden. Aus einer Scheibe nach Belieben eine Blüte ausstechen, Rest in Stücke schneiden. Kiwistücke, Flockenmischung, ¾ der Walnusskerne, Kiwiblüte und Joghurtmischung in ein hohes Glas schichten. Banane zu den Gojibeeren geben, alles zu einer Soße mixen und darüber gießen. Mit restlichen Gojibeeren und Walnüsse garnieren.
Bitte Akzeptieren Sie die Cookies, um die Youtube Videos sehen zu können.
Cookie-Einstellungen ändern* Vegane Variante:Joghurtalternative auf Kokosbasis statt Joghurt. Statt Honig Reformhaus® Agavendicksaft.
Für die To Go-Variante eine vegane Joghurtalternative verwenden, da ein Enzym der Kiwi Milchprodukte bei längerem Kontakt bitter schmecken lässt.
Nährwerte pro Portion
pro Portion
Kalorien 595,
Eiweiß
20 g,
Fett
16 g,
Kohlenhydrate
84 g
Einen Kommentar hinterlassen