Zwiebel schälen, würfeln, in ein Sieb geben und mit kochendem Wasser übergießen. Abtropfen und abkühlen lassen. Brunnenkresse putzen, gründlich abwaschen, abtropfen lassen.
Äpfel und Kartoffeln schälen und möglichst lange Stifte reiben. Miteinander mischen, dabei das Mehl einarbeiten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Reichlich Margarine in einer großen, möglichst beschichteten Pfanne erhitzen. Die gewünschte Menge für Rösti hineingeben und flach drücken. Vier bis fünf Minuten braten, bis die Unterseite goldgelb ist. Die Rösti wenden und fertig braten.
Apfelessig und Rapsöl verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Brunnenkresse von den Stielen zupfen und auf zwei Tellern anrichten, mit Zwiebelwürfeln bestreuen und mit der Soße beträufeln.
Die fertigen Rösti auf Küchenpapier abfetten lassen und zusammen mit dem Salat servieren.
Kann man leider nicht ausdrucken, dann stürzt Firefox ab. Als PDF-speichern geht auch nicht. Bitte mal die Seite reparieren.
MfG
Susi
Hallo Susi,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Tests zeigen zurzeit, dass direktes Drucken und Speichern als PDF möglich sind. Beim Klick auf “Eigenschaften” im Druckermenü stürzt Firefox ab. Das scheint allerdings ein Problem von Firefox und nicht von unserer Website zu sein. Die finale Prüfung durch die Technik läuft noch.
Herzliche Grüße
Redaktion
Einen Kommentar hinterlassen
Produkt wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen