Picknick im Freien – endlich ist es wieder soweit! Die Sonne scheint, wir sind wieder so viel wie möglich draußen und genießen das schöne Wetter, haben gute Laune – und Hunger.
Picknick im Freien – endlich ist es wieder soweit! Die Sonne scheint, wir sind wieder so viel wie möglich draußen und genießen das schöne Wetter, haben gute Laune – und Hunger.
Alles über Lichtschutzfaktor (LSF), UV-A- und UV-B-Strahlen und welcher Schutz für Ihre Haut der passende ist.
Martina Kittler
Aktuelle Bewertung 3.1 durch 12 Benutzer
Kategorie
Smoothie
Portionen
für 2 Gläser (á ca. 350 ml)
Vorbereitungszeit
15 Minuten
Unser Geheimrezept gegen Frühjahrsmüdigkeit: dieser erfrischende Smoothie mit Wachmach-Effekt.
Erdbeeren und Banane ebenfalls in den Mixbehälter geben. Vanilleschote, Zitronensaft und Joghurt hinzufügen und alles zunächst auf kleiner, dann auf höchster Stufe sehr fein pürieren.
Zum Schluss die Haferfocken, den Ahornsirup und das Mineralwasser zugeben und noch einmal kurz und kräftig mixen, bis der Drink die gewünschte Konsistenz hat. Den Drink in Gläser füllen. Evtl. die übrigen frischen Erdbeeren einschneiden, an den Glasrand stecken. Am besten sofort servieren.
Appetit auf weitere fruchtige Energiebooster? In „Smoothies“ von Martina Kittler finden Sie nicht nur spannende Rezepte für das ganze Jahr, sondern auch Wissenswertes rund um den gesunden Drink. (GU Verlag; 11,99 Euro)

Einen Kommentar hinterlassen